Fotogalerie

Hier bieten wir eine Auswahl der auf dieser Seite veröffentlichen Fotos an. Viele dokumentieren Stiftungsprojekte oder Veranstaltungen. Andere sind jedoch Fotos, die der Stiftung von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und die eventuell für die Öffentlichkeit vom Interesse sind. Die Galerie wird in regelmäßigen Abständen erweitert.

Berlin in den 1960er Jahren

Diese Fotos haben wir vom US-Veteranen Phil Bargoil erhalten, mit der Bitte, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es handelt sich um Fotos, die er selber geschossen hat oder die ihm übergeben wurden; alle sind Scans von Abzügen, was die Qualität leider etwas verschlechtert hat. Sollten Sie weitere Infos zu den Fotos haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Sollten Sie in einem Foto abgebildet sein und sich wünschen, das Foto entfernen zu lassen, brauchen Sie sich nur bei uns zu melden.

Welcome Home 2016

Offizielle Übergabe des City of Berlin Scholarship Buddybärs in New York, September 2016

Berlin Summer Program 2016

Berlin Summer Program 2015